Weil ich daran glaube,
dass Deine Geschichte erzählt werden soll

Hey.

Ich bin Inka und liebe das persönliche DU.

Beruf & privat ging bei mir immer eng Hand an Hand und ich beobachte, dass es den meisten Menschen da draußen ähnlich geht.

Wir wollen dazu gehören. Wir wollen uns gesehen und wertgeschätzt fühlen. Wir wollen selbständig Entscheidungen treffen und ernst genommen werden. Nicht einfach nur zuhause oder im Job, sondern im ganzen Leben.

 

Angefangen habe ich meine Selbstständigkeit als Fotografin mit dem, was großer Teil meines Lebens ist – Reportagen aus dem Leben. Ehrlich, echt und bewegend.

 

In die Unternehmerbranche und auf die erste Idee eines neuen Konzepts – der späteren BizLifeStory – kam ich, als ich im eigenen Leben vor Herausforderungen gestellt wurde und Lösungen suchte mit Hilfe von Weiterbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung & Psychologie.

 

Begeistert von den eigenen Lernerfahrungen, entflammte in mir der Wunsch, Visionäre dabei zu unterstützen, möglichst vielen anderen Menschen helfen zu wollen.
Ob als Speaker von der Bühne aus, als Coach im direkten Mentoring.
Als Experte für mentale oder körperliche Gesundheit.
Als Architekt für ein neues Leben.
Oder einfach als Wunderwesen für einen ganz anderen Schwerpunkt, der dabei hilft, die Welt ein klein wenig liebenswerter zu gestalten.
Umgeben von Skeptikern und Kritikern lernte ich schnell die Zusammenhänge zwischen Marketing und Verkauf & den psychologischen Bedürfnissen von Menschen nach Sicherheit, Vertrauen, Zugehörigkeit und wie wir diese mächtigen Tools im Business umsatzsteigernd einsetzen können.

 

Mein Instrument dafür ist die Kamera.
Mein Mittel dafür ist das Bild.

 

Bilder, die Nähe zeigen – und vermitteln. Die Gefühle zeigen – und erzeugen. Die Vertrauen wecken – und binden.
Bilder, die uns mitnehmen „hinter die Kulissen“.

 

Die unser Bedürfnis stillen, den Menschen hinter der Marke kennen zu lernen.
Der uns mitnimmt in seine Welt. Sich verletzlich und nahbar zeigt – und dadurch diese ganz stabile Vertrauens-Brücke zum Kunden baut.

 

Ein Kunde, der sich bei uns zuhause fühlt, kauft. Wenn wir ihn nun noch mit unserem Produkt begeistern, dann ist er unser bestes Marketing.

 

Er teilt seine Begeisterung mit seinem Umfeld.
Einfach, weil er sich verbunden fühlt und anderen auch dieses gute Gefühl schenken mag.
Ich bin überzeugt, dass es gerade in der heutigen Zeit – die nur so vorbei rennt – für uns Menschen wichtiger ist eh denn je, inne zu halten.
Ein Bild. Stille. Ein Gefühl. Deine Geschichte dazu im Kopf.
Wir sind es wert, Spuren zu hinterlassen.
Nachhaltigkeit
Ich:
spende 10% aller Einnahmen an den
&
im Leben so nachhaltig, fair & öko unterwegs,
wie möglich…

 

Du:
profitierst monatelang vom Bildfundus Deiner BizLifeStory
für SocialMedia & Co.
&
baust über langen Zeitraum konstant
Vertrauen und Bindung zu Deinen Kunden auf.
Fotografin
Profi in Sachen Reportage-Fotografie
seit 2009.

 

Spezialisierung auf Storytelling & Personal Branding

für Marken & Unternehmer.

 

Gründerin BizLifeStory-Konzept für Speaker 2017.

 

begeisterungsfähig & detailverliebt.

 

spüren, was kommt.

festhalten, was gefühlt wird.
zeigen, was verbindet.
Storytelling
Internet als digitales Lagerfeuer.

 

Liebe für fesselnde Geschichten.
Du als Erzähler.
Deine Kunden als gespannte Zuhörer.

 

Male mit Licht.
 Erzähle mit Bildern.

 

Lauter durch Kontrast.
Leiser durch Details.

 

Bewege mit Gefühlen.
Verbinde durch Nähe.
Herzenswärme
liebe die Nähe zu Mensch, Tier & Natur.

 

Familienmensch durch und durch.
Vollblut-Mama.

 

vorwiegend strahlend, lebenslustig & knallerbsig
mit Talent zu Ruhe & überraschendem Tiefgang.
lerne, liebe, lache, weine. Lebe.

 

am liebsten vegan & draußen.
Hängematte & Lagerfeuer.
Berge & Wasser.
Birken & Kiefern.
Sonne & Mondlicht.
Favorite Color: Sunset!

… sind wir schon vernetzt?